Iphon das die Bluejeans App zeigt, quer.kraft Visitenkarte und Bild mit Happy Hour auf schwarzem Hintergrund

Nach einer längeren Testphase hat quer.kraft nun endlich das passende Tool für den Verein gefunden: BlueJeans Network. Hier erfahrt ihr was unsere Entscheidung beeinflusst hat und wo ihr die Übersicht unserer Tool Recherche findet.Ihr habt bestimmt schon mitbekommen, dass wir uns in den letzten Wochen bei quer.kraft durch den Dschungel an Videokonferenzsystemen geschlagen haben. Damit möchten wir zukünftig die Möglichkeit bieten unsere Formate auch virtuell umzusetzen.

Wir haben uns letztendlich für Bluejeans entschieden. Das Tool hat uns mit seiner einfachen Benutzeroberfläche, seinem zuverlässigen Datenschutz und der Qualität der Konferenzen überzeugt. Daneben exitiert in Bluejeans die Möglichkeit Breakout Sessions durchzuführen, was wir besonders als Plus für unsere AKs sehen.

Wir möchten euch unsere Recherche natürlich nicht vorenhtalten und haben daher im Forum für alle Interessierten eine Gesamtübersicht hinterlegt. Diese zeigt eine kurze Gesamtbewertung der Tools und welche Funktionen diese jeweils besitzen.

Wenn ihr genauere Informationen über Bluejeans oder auch ähnliche Services wollt, schaut doch einfach in unsere vorherigen Blogbeiträge. Da haben wir die interessantesten Systeme für euch im Detail vorgestellt.

Viel Spaß beim Durchschauen wünscht euch Eure Geschäftsstelle!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!