Erst Anfang diesen Jahres haben wir Prof. em. Dr. Norbert Thom als Ehrenmitglied in unseren Verein aufgenommen. Während seiner universitären Karriere prägte er maßgeblich die Forschung im Bereich Ideenmanagement. Bereits vor seiner Mitgliedschaft kreuzten sich die Wege unseres Vereins mit dem vielseitig engagierten Wissenschaftler. Er war Ehrengast auf unserem 10 jährigen Jubiläum im Juni 2018 und bereicherte dieses Event mit einem interessanten Vortrag über Megatrends im Ideenmanagement.

Ende April ist Norbert Thom leider verstorben. Auch wenn er erst vor kurzem Teil unseres Vereins wurde, so hat er doch bereits in dieser kurzen Zeit den Verein nachhaltig geprägt. Zum einen hat er quer.kraft den Austausch mit dem renommierten Magazin Ideen- und Innovationsmanagement ermöglicht und zum anderen wurde ihm zu Ehren der quer.kraft Preis in Norbert-Thom-Innovationspreis umbenannt. So werden wir Ihn als aktives Mitglied in Erinnerung behalten.

Unsere aufrichtige Anteilnahme senden wir von Herzen an Norbert Thoms Angehörige und wünschen Ihnen viel Kraft für die Zeit der Trauer.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!