Als gemeinnütziger Verein ist quer.kraft – der Innovationsverein e.V. stark vom Einsatz und den Vorstellungen unserer Mitglieder geprägt – ein herzliches Dankeschön an unsere Mitglieder!

Das Jahresende ist nicht nur die Zeit, um Danke zu sagen sondern auch, um zurück zu blicken, was in dem Jahr alles geschehen ist:

wir haben verschiedene interessante Themen kennengelernt, z.B.:

.. wir haben viel dazugelernt, z.B.:

wir haben uns viel ausgetauscht, z.B.:

wir durften neue Personen begrüßen:

  • In diesem Jahr insgesamt sieben neue Mitglieder – ein herzliches Willkommen an (in chronologischer Reihenfolge):Josef Witt GmbH Osram Opto Semiconductors GmbH

    Multi-Contact Deutschland GmbH

    GKN Driveline International GmbH

    Bock 1 GmbH & Co. KG

    Media-Saturn-Holding GmbH

    Eisenmann SE

  • Luisa Salewski als neue Leiterin der Geschäftsstelle … nicht wirklich neue Gesichter, aber ein Wechsel im Vorstandsvorsitz: Dr. Gunther Pabst. Hier noch einmal ein herzliches Dankeschön an Maximilian Maier als Vorgänger von Luisa Salewski und an Prof. Dr. Alexander Brem, der nun stellvertretender Vorstandsvorsitzender ist.

und wir haben konsolidiert: Alle Dokumente und Veranstaltungen können online auf unserer neuen Homepage finden. Selbstverständlich befinden sich Informationen aus Veranstaltungen im internen Forumsbereich, der nur für quer.kraft Mitglieder zugänglich ist. Die Registrierung dafür erfordert nur Namen und E-Mail Adresse, dann erfolgt eine individuelle Freischaltung.

Der gesamte Vorstand und die Geschäftsstelle von quer.kraft sind stolz auf das Erarbeitete in diesem Jahr!

Mit einem Zitat möchten wir ein gutes neues Jahr wünschen:

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ – Henry Ford

In diesem Sinne bleiben wir innovativ und interessiert an neuen Themen und freuen uns auf ein gemeinsames neues Jahr mit allen Facetten und was es zu gestalten gibt! Ein erstes Datum dafür steht schon: die Jahrestagung am 11. Oktober 2016.

Im Namen des Vorstands und der Geschäftsstelle wünschen wir besinnliche und fröhliche Weihnachtsage und würden uns freuen, wenn wir gemeinsam unser Jahr 2015 am 22.12.2015 mit einem Glühwein am Christkindlesmarkt in Nürnberg ausklingen lassen können.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!