Liebe Vereinsmitglieder und Interessenten an quer.kraft,

wir gehen in die Winterpause und verabschieden uns für das Jahr 2016. Die Geschäftsstelle ist vom 22. Dezember 2016 bis einschließlich 8. Januar 2017 nicht besetzt.

Das Jahresende ist nicht nur die Zeit, danke zu sagen, sondern auch um zurück zu blicken. Was wir alles gemeinsam kennengelernt und initiiert haben könnt ihr hier lesen. Wir sind stolz auf das Erarbeitete!

Mit einem Zitat wünschen wir allen ein gutes neues Jahr: „Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen und die anderen Mauern.“ (Chinesisches Sprichwort). In diesem Sinne fahren wir auch im neuen Jahr fort, gemeinsam Windmühlen zu bauen und ich freue mich schon auf 2017 mit allen Facetten.

Wir wünschen besinnliche und fröhliche Weihnachtstage!

… und nach der Winterpause geht es gleich innovativ weiter mit z.B. dem Treffen des AK Lean am 19. Januar 2017.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!