Bild mit Glühbirnen und dem Schriftzug "Ihre Meinung ist gefragt"

quer.kraft – der Innovationsverein ist gerade dabei, die weitere Ausrichtung des Vereins sowie die Strategie zu gestalten. Dabei steht für uns natürlich immer die Zufriedenheit und die Bedürfnisse der Mitglieder im Vordergrund – Dafür benötigen wir Eure Mithilfe!

Um die Ausrichtung des Vereins auf Basis der Mitglieder-Meinungen gestalten zu können, möchten wir alle Mitglieder bitten, an dieser Umfrage teilzunehmen. Mit dieser Befragung gebt ihr uns einen Eindruck, was euch als Mitglied wichtig ist, wie ihr den Verein wahrnehmt, worin wir bereits gut sind und worin wir noch besser werden können.

In den letzten Wochen haben wir bereits Mitglieder persönlich eingeladen an der Befragung teilzunehmen. Dadurch haben wir bereits 80 beantwortete Fragenbögen, wofür wir uns hiermit bedanken möchten. Diesmal sollten sich dementsprechend nur noch diejenigen beteiligen, die die Umfrage noch nicht beantwortet haben.

Das Ausfüllen des Fragebogens nimmt knapp zehn Minuten in Anspruch. Selbstverständlich werden alle Daten vertraulich und vor allem anonym behandelt.

Hier gelangt ihr zum Fragebogen: https://lamapoll.de/quer-kraft_Mitgliederbefragung2019-offen/

Vielen Dank, dass ihr euch für die Umfrage einen kleinen Moment Zeit nehmt und somit quer.kraft unterstützt!

Bei technischen Problemen oder auch sonstigen Fragen, sendet bitte eine kurze E-Mail an die Geschäftsstelle.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!