quer.talk: Systematische Innovation – mit Sicherheit?! [online]

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 17/07/2020
11:00 - 12:00

Veranstaltungsort

Kategorien


Liebe Mitglieder,

nach dem Debut unseres neues Formats quer.talk Ende Juni steht nun bereits der 2. Termin fest.

Und darum geht es dieses Mal: Alle machen heute Innovationen. Aber wie kommen die Ideen zustande? Zufall, Recherche, geführte F&E?
Oliver von Bayern Innovativ stellt euch in seinem Impuls einen systematischen Ansatz vor.

Wir freuen uns wieder auf einen lockeren Austausch und eine angeregte Diskussion!

Die Veranstaltung findet online über bluejeans statt. Der Veranstaltungslink wird allen angemeldeten Teilnehmern rechtzeitig per Mail gesendet.

Liebe Grüße,

Nina

Diese Veranstaltung ist nur für quer.kraft Mitglieder. Du bist noch kein Mitglied? Gerne rufen wir dich an und informieren dich.

 

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar