Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 08/10/2018
18:00 - 23:00

Veranstaltungsort
42 ZWEIUNDVIERZIG Nürnberg

Kategorien


Liebe Mitglieder,

 

als Einstimmung auf unsere quer.kraft Jahrestagung, laden wir Sie herzlich zu unserem Vorabend-Event ein!

Am 8. Oktober 2018 wollen wir uns gern ab 18 Uhr mit Ihnen in der angesagten Bar 42 Zweiundvierzig treffen und einen schönen Abend mit leckerem Fingerfood sowie einer großen Auswahl an Getränken verbringen. Passend zu unserem diesjährigen Thema „Marketing & Vertrieb – Freund oder Fein von Innovationen?“, ist es uns eine große Freude, dass auch Twitterperlen zu unseren Gästen zählt. Statements, Mitteilungen und Inhalte werden täglich bei Twitter und anderen sozialen Netzwerken geteilt und verbreitet. Virales Marketing wird durch diese Netzwerke erst so richtig befeuert und das im Falle von Twitter gerade einmal mit maximal 280 Zeichen. Es kommt also darauf an, Inhalte auf den Punkt zu bringen, um sie effektiv in der Masse verbreiten zu können und gleichzeitig aufzufallen. Online Marketing ist somit maßgeblich an der anhaltenden Veränderungsdynamik im Marketing & Vertrieb beteiligt und auch nicht mehr wegzudenken.

Mit ihrem Vortrag „Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen“ geben uns Twitterperlen einen Einblick, wie aus einer zunächst lustigen Idee ein nachhaltiges Vorhaben entstanden ist und zeigen uns eine Auswahl der besten Tweets der vergangenen Jahre. Ein Klassiker unter anderem: „Nach einer Stunde joggen festgestellt: vergessen loszulaufen.“

 

Die kleine Agenda des Abends im Überblick:

18.00 Uhr Beginn

19.00 Uhr Twitterperlen: „Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen“

ab 19.30 Uhr Zeit zum Netzwerken & Austauschen

 

Aufgrund der Raumkapazitäten ist der Abend auf 25 Personen beschränkt. Für die Teilnahme, bitte einfach über das Online-Buchungssystem unten anmelden.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!