Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 08/05/2020
14:00 - 15:30

Kategorien


Liebe Mitglieder,

es freut mich sehr, dass unser erster virtueller Austausch zu den bei euch verwendeten Online Tools so gut ankam. Dieser fand mit Webex statt und im Vordergrund stand der Austausch, welche Tools von auch aktuell genutzt werden. Da euer Interesse für die aktive Zusammenrarbeit bei Online Workshops und Meetings am größten war, möchten wir im folgenden Treffen die interesssantesten Tools aktiv gemeinsam erkunden.

Dieses Mal möchten wir konkreter auf das Tool Miro eingehen und die Funktionen gemeinsam erkunden.
Miro kann man sich als endloses Whiteboard vorstellen, bei dem man sich eine große Vielzahl an Arbeistbereichen abstecken kann. Diese knnen dann aktiv von vielen Personen gleichzeitig bearbeitet werden um so ein gemeinsames Brainstorming abhalten zu können oder ein KanbanBoard zu aktualisieren.

Den Link zum Meeting werde ich wieder am Morgen der Veranstaltgung allen angemeldeten Teilnehmern zusenden. Die Ameledefrist endet daher am 07.05. um Mitternacht.

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch zu Lernen!

Liebe Grüße,
Nina

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!