AK Lead User – Identifikation Lead User im digitalen Kontext

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 25/07/2017
13:00 - 16:30

Veranstaltungsort
Bock 1 GmbH & Co. KG

Kategorien


Hallo liebe AK Mitglieder und Interessenten,

zum unserem dritten Treffen 2017 im Rahmen des AK Lead User mit dem Titel „Digital Lead User“, wird uns Hr. Mirko Bendig von der Phantominds einen Einblick in die Welt der digitalen Lead User Identifikation geben. Er wird uns dabei einige „Used Cases“ vorstellen und die Erfahrungen  sowie Ergebnisse daraus erläutern.

Wer sich vorab schon einmal über die Phantominds informieren möchte findet weitere Informationen hier  >>

Wir freuen uns auf einen spannenden Termin, einen regen Austausch und hoffen auf zahlreiche Teilnehmer!

Viele Grüße

Armin Hille

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar