AK Ideenmanagement im JOSEPH’s

,
Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 02/02/2016
13:00 - 16:00

Veranstaltungsort
JOSEPHS - Die Service-Manufaktur

Kategorien


Hallo zusammen,

wir freuen uns darauf, euch am 2. Februar von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr zum  AK Ideenmanagement im JOSEPH’s  willkommen zu heißen.

Wie schon im letzten AK besprochen, möchten wir uns ausgiebig mit dem Thema „Gutachter und Ideengeber bei Laune halten“ – Stellenwert im Unternehmen sowie Anreize schaffen beschäftigen.
Gerne können für diesen Termin auch „Gutachter“ aus den eigenen Reihen mitgebracht und in die Diskussion eingebunden werden – vielleicht schafft uns dies ganz neue Blickwinkel.

Die Agenda für diesen Nachmittag folgt.

Und für die Pause oder das „warm up“ kommt uns die aktuelle Ausstellung ganz gelegen. Wer sich diesmal vorab sportlich betätigen möchte, kann natürlich wieder vorher im JOSEPH´s zum testen eintreffen.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und einen interessanten Nachmittag.

Viele Grüße
Nadja Krümmel  & Luisa Salewski

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar