AK Digitalisierung Geschäftsprozesse bei ERGO Direkt, Karl-Martell-Strasse 60, 90344 Nürnberg

, , , ,
Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 14/12/2015
15:00 - 18:00

Veranstaltungsort
ERGO Direkt AG, Nürnberg

Kategorien


  • ACHTUNG – TERMINAKTUALISIERUNG!!!!

Der AK Digitalisierung Geschäftsprozesse lädt im Nachgang zur quer.kraft-Jahrestagung herzlich zum 3. AK-Treffen ein.

Termin: 14.12.2015, 15 – 18 Uhr
Ort: ERGO Direkt, Karl-Marterl-Strasse 60, 90344 Nürnberg

Wie auf der quer.kraft Jahrestagung erarbeitet wollen wir uns in diesem Termin den kulturellen Auswirkungen der Digitalisierung im Unternehmen widmen.

Wir freuen uns als Referentin Frau Pamela Wendler von ERGO Direkt zu präsentieren.
Pamela wird von ihren Erfahrungen bei einer 3 monatigen Hospitation im Haus Axel Springer berichten.
Durch konsequente Internationalisierung und in den letzten Jahren mit extremen Bemühungen in der Digitalisierung ist Axel Springer u.a. Marktführer in Deutschland. Knapp drei Viertel tragen die digitalen Medienkanäle heute zu den Konzernerlösen bei.

Wie dieser Prozess im Haus Axel Springer initialisiert, bis heute umgesetzt wird und v.a. wie die Konzernmitarbeiter mit diesem Wandel gegenüber standen und stehen, wird Pamela berichten.

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung!

Lothar Kohl & Walter Schuhbauer

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar