Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 25/07/2019
13:00 - 17:00

Veranstaltungsort
STAEDTLER Mars GmbH & Co. KG

Kategorien


Die „Agile Organisation“ war bereits im Dezember unser Thema bei der Arbeitskreissitzung. Wir haben bereits Anforderungen an eine agile Organisation aus Sicht von Team und Management identifiziert und mittels KANO vorläufig kategorisiert.
Daher möchte ich mit euch gemeinsam bei unserem nächsten Treffen das Thema konkretisieren, finalisieren und so zu einem guten Ergebnis für alle führen. Das wären für mich die Antworten auf die folgenden Fragen:
– Was macht eine agile Organisation aus?
– Welche Anforderungen sind dabei zu erfüllen?

Auch wenn das Treffen recht kurzfristig angesetzt ist, würde ich mich super freuen, wenn wir wieder eine schlagkräftige und teilnehmerstarke Runde zusammen bekommen.

Hier die wesentlichen Infos:

Wo: STAEDTLER Mars GmbH & Co. KG, Moosäckerstraße 3, 90427 Nürnberg
Wann: Donnerstag 25. Juli 2019 von 13-17 Uhr
Thema: „Anforderungen an eine agile Organisation“
Agenda:
– Vorstellung und Begrüßung
– Rückblick und Erkenntnisse aus dem letzten Treffen „Lean vs. Agile“
– Anforderungen Agile Organisation
– Ergebnisse der KANO-Befragung
– Diskussion und Finalisierung
– Vorbesprechung des nächsten Themas „Vereinbarkeit von klassischen und agilen Ansätzen im Innovationsmanagement“

@Alexander Vyhnal: Besten Dank vorab für das Hosting.

p.s. Diejenigen, die den Onlinefragebogen zur agilen Organisation noch nicht ausgefüllt haben, können das noch hier nachholen: https://lamapoll.de/AK_Agile_KANO/

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.

Viele Grüße und euch allen eine gute Zeit
Oliver

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!