3. quer.kreis bei DATEV e.G. in Nürnberg

, ,
Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 29/07/2016
13:00 - 16:00

Veranstaltungsort
DATEV eG, Fürther Str. 28 in Nürnberg

Kategorien


Guten Tag AK-Leiter,

der 3. quer.kreis zur Vorbereitung für die Jahrestagung im Oktober 2016 findet am 29. Juli 2016 von 13:00 – 16:00 Uhr bei der DATEV in der Fürther Straße 28 in Nürnberg statt.

In diesem Treffen möchten wir mit euch das neue Konzept zur Vorstellung der Arbeitskreise an unserer Jahrestagung umsetzen und haben folgendes vor:

Begrüßung und Vorstellung Agenda

Dr. Gunther Pabst

Konzeption “Open SpaceJahrestagung

Gemeinsames Erarbeiten des Konzeptes: Ablauf und Template AK-Vorstellung

Luisa Salewski

Erarbeitung Template AK-Vorstellung für jeweiligen AK

 

Brainstorming „Open Space“ der Aks

 

Follow up bisheriger quer.kreise

Luisa Salewski

Dann freue ich mich auf euch und einen interessanten Termin am Freitag – solltet ihr noch Fragen haben, dann stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,

Luisa

Luisa Salewski

Leiterin der Geschäftsstelle

 

quer.kraft – der Innovationsverein e.V.

Frommannstraße 17

90419 Nürnberg

https://quer-kraft.org

 

Phone: +49 172 8336488

Mailto: salewski@quer-kraft.de

 

 

 

 

 

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar