48. Best Practice bei der VR Bank Metropolregion Nürnberg eG

,

Am 23. März ist es soweit – unsere erste hybride Best Practice findet statt! Unser Gastgeber wird diesmal die VR Bank Metropolregion Nürnberg eG sein und erwartet uns mit spannenden Einblicken in das Thema „Robotic Process Automation (RPA)„. Damit ihr das Thema und unseren Gastgeber schon jetzt besser kennenlernen könnt, haben wir euch hier ein kurzes Video mitgebracht.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen und der Möglichkeit, etwas Networking zu betreiben, hält Fabian Schneider von der VR Bank Metropolregion Nürnberg eG einen Praxisvortrag zum Thema „Kollege Roboter – ein Erfahrungsbericht um Robotic Process Automation„:

 

Mit einem Innovation Walk, möchten wir im Anschluss daran etwas Bewegung an der frischen Luft und Interaktion zwischen den Teilnehmenden ermöglichen. Danach geht es weiter mit Neuigkeiten aus unserem Verein und einem aufregenden wissenschaftlichen Vortrag. Bei einer Diskussionsrunde haben die Teilnehmenden abschließend die Möglichkeit, ihre Erfahrungen einzubringen und Fragen zu stellen.

 

Wenn das Thema euer Interesse geweckt hat, könnt ihr euch hier euer Ticket sichern!

Wir freuen uns auf einen spannenden Tag und bedanken uns ganz herzlich bei unserem Gastgeber! 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar