Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 01/10/2015
12:00 - 16:30

Veranstaltungsort
JOSEPHS - Die Service-Manufaktur

Kategorien


Hallo zusammen,

wir freuen uns darauf, euch am 1. Oktober um 12:00 Uhr zum AK Ideenmanagement im JOSEPHS – die Service-Manufaktur in Nürnberg willkommen zu heißen.

Im JOSEPHS steht uns die Themenwelt „Innovationen spielend entwickeln“ zum Ausprobieren zur Verfügung und wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns bereits ab 12:00 Uhr dort zum Einstieg treffen könnten.

Der Arbeitskreis selber startet ab 13:00 Uhr mit dem Thema „Anreize und Anerkennungen“ – Oliver Vollrath wird hierzu u.a. die Ergebnisse aus einer wissenschaftlichen Untersuchung präsentieren.

Wir freuen uns auf eine interessante Veranstaltung und euer Kommen,

Viele Grüße,

Luisa Salewski

Leiterin der Geschäftsstelle
quer.kraft – der Innovationsverein e.V.
Postfach 1262
D-92302 Neumarkt
http://quer-kraft.org
Phone: +49 172 8336488
Mailto: salewski@quer-kraft.de

 

 

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar