quer.kraft Mitgliederversammlung für das Geschäftsjahr 2016 am 14. März 2017

quer.kraft-Jahrestagung 2014 Networking 01

Am 14. März 2017 lud quer.kraft – der Innovationsverein e.V. zur Mitgliederversammlung für das Geschäftsjahr 2016 in das Bayerische Zentrum für Kultur- und Kreativwirtschaft, HUB Nürnberg  ein.

Dr. Gunter Pabst, Vorstandsvorsitzender von quer.kraft, zeigte den Unternehmensvertretern was in dem Geschäftsjahr 2016 alles bei quer.kraft passiert ist: Wie sich die Mitgliederzahlen und das Portfolio entwickelt haben, welche Veranstaltungen es mit welchem Foki quer.kraft gegeben hat, welche thematischen und methodischen Schwerpunkte unsere 13 AKs sich gesetzt haben und wie sich unsere Website als Plattform etabliert hat. Dass das nur ein Auszug der Aktivitäten von quer.kraft ist, können Sie hier sehen.

Luisa Katzenberger, Leiterin der Geschäftsstelle, gab einen Überblick über Ihre Tätigkeiten. 2015 stand für sie unter dem Thema „Einrichten & Ausrichten“, 2016 das Jahr für „Weiterentwickeln & Etablieren“  und in 2017 wird „Involvieren & Innovieren“ angegangen. Den Deep Dive Ihrer Aktivitäten kann auch hier gefunden werden.

Im Anschluss wurde der Kassenbericht von Dieter Krißgau, Schatzmeister, vorgestellt und die Kassenprüfer und der Vorstand wurden von der Mitgliederversammlung entlastet.

2017 ist auch das Jahr der Wahlen für den Vorstand und der Kassenprüfer für quer.kraft: Wir gratulieren

• Dr. Gunther Pabst zur Wiederwahl als Vorstandsvorsitzender
  • Prof. Dr. Alexander Brem zur Wiederwahl als stellv. Vorstandsvorsitzender
  • Dieter Krißgau zur Wiederwahl als Schatzmeister
  • Peter Meckler, Oliver Vollrath und Dr. Andreas Volek zur Wahl als Vorstandsmitglieder

… und sagen ein herzliches Dankeschön an

• Simon Moser und Prof. Dr. Oliver Mayer für ihre erneute Tätigkeit als Kassenprüfer und
  • Prof. Dr. Kai-Ingo Voigt für seine Verdienste und sein Engagement für quer.kraft.

Der Vorstand und die Geschäftsstelle möchten sich herzlich bei den Mitgliedern für Ihr Vertrauen und Ihre Mitarbeit bedanken und blicken erwartungsvoll auf weitere spannende Jahre! Gemeinsam.besser.innovieren!

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!