3. Treffen des AK Forschungskooperation

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 24/05/2019
9:30 - 14:00

Veranstaltungsort
FAU Lehrstuhl für Technologiemanagement (Uferstadt)

Kategorien


Liebe Mitglieder,

das nächste Treffen des AK Forschungskooperation steht fest. Dieses mal beschäftigen wir uns mit den folgenden Themen:

Begrüßung und Vorstellung neuer Partner (optional) 9:30 – 9:45 Uhr
Scouting von Förderprogrammen        

Gastbeitrag 1: Perspektive Industrie [ADIDAS, Dr. Wagner]

Beitrag 2: Perspektive Forschung [Philipp Dangl, Schaeffler]

9:45 – 11:15 Uhr

je 45 min Vortrag

Sustainable Development Goals als Basis künftiger EU –Forschungsprogramme in HorizonEurope

Beitrag 3: Brose, Dr. Böhner

11:15 – 12:00 Uhr
-Mittagspause- 12:00 – 12:45 Uhr
Erarbeitung Forschungslandkarte (Postersession)

Gemeinsame und interaktive Zusammenfassung regionaler und europaweiter Forschungspartner an Hand eines Poster

12:45 – 13:45 Uhr

 

Fazit und Ausblick: Planung nächstes Treffen und Themen 13:45 – 14:00 Uhr

Den Anfahrtsplan zum Lehrstuhl für Technologiemanagement ist hier zu finden. Wir treffen uns im Raum Sonderborg.

Wir freuen uns auch sehr auf neue Teilnehmer!

Viele Grüße,

Johannes Böhner & Philipp Dangl

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar